Über mich...


Wer ist der Typ eigentlich?

  

Hi. Ich bin Chris und spiele seit ca. 20 Jahren Gitarre (es ist einfach schon sehr lange her). Praktischerweise spiele ich nicht nur Gitarre sondern singe auch noch dazu.

 

Ich spiele auf Hochzeiten, Großveranstaltungen, Firmenfeiern, privaten Anlässen und allem was sonst noch bespielbar ist.

 

Ich würde mich nicht als den typischen Hochzeitsmusiker beschreiben, da ich mein Repertoire gemischt halte und nicht nur auf "Lovesongs" setze. 

Dies kam in der Vergangenheit bei allen Kunden gut an. 

 

Mein Set reicht von Freundeskreis, Adele, Oasis, Ed Sheeran, John Denver bis hin zu Seeed, Max Herre, Clueso, Mumford and Sons und Kings of Leon. Ich spiele eigentlich alles auf was ich Lust habe.

 

Mit der, ich nenne es mal, Alleinunterhaltmentalität kann ich nichts anfangen. Das bin keinesfalls ich und meine Auftritte sind alles andere als das.

 

Ich organisiere außerdem gerne Konzerte für den guten Zweck und bin auch immer für so etwas zu haben. Da ich keine Unsummen an Geld besitze, gebe ich eben das was ich kann...und das ist Musik.

 

Ich bin ein sehr kommunikativer Typ und helfe euch gerne bei der Gestaltung eurer Feier. Da ich in den Jahren nun schon einige Gigs auf Hochzeiten, Firmenfeiern und anderen Events hatte, kann ich hier meine Erfahrungen nach Wunsch gerne einbringen.

 

Ich freue mich von euch zu hören und sei es auch nur, um neue, nette Menschen kennenzulernen.